Heidi Klum + Vito Schnabel sind trotz des Altersunterschiedes glücklich
© instagram.com/heidiklum Heidi Klum, Vito Schnabel

Heidi Klum + Vito Schnabel Süßes Liebeserklärung

Ihr Liebesglück teilt sie mit der ganzen Welt: Auf Instagram postete Heidi Klum zum wiederholten Mal ein süßes Kuschelfoto mit ihrem Freund

Ganz verliebt

Muss Liebe schön sein: Dass diesem Gefühl auch 13 Jahre Altersunterschied keinen Abbruch tun, zeigt Heidi Klum nun erneut mit einem süßen Kuschelfoto auf Instagram. Auf dem Schnappschuss ist die 42-Jährige zusammen mit ihrem Freund Vito Schnabel, 29, zu sehen. Eng umschlungen liegen die beiden unter einer Art Decke und lächeln sich gegenseitig an. "Ich liebe dich", lautet der schlichte Kommentar dazu.

Heidi, die Super-Sängerin

Vergangene Woche erst hatte Klum auf ihrem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem sie für ihren Lebensgefährten Whitney Houstons Hit "I Will Always Love You" zum Besten gibt. Auch im Kommentar zu ihrer Gesangseinlage wandte sie sich mit den Worten "Das ist für dich, Baby!" direkt an ihren Vito. Anscheinend hat Heidis "Gesangstalent" ihren Liebsten nicht abgeschreckt.