Heidi Klum + Vito Schnabel: Heidi Klum, Vito Schnabel
© ddp images Heidi Klum, Vito Schnabel

Heidi Klum + Vito Schnabel Nach Weihnachten wieder vereint

Dieses Bild dürfte die Trennungsgerüchte verstummen lassen: Heidi Klum und Vito Schnabel verbringen die Tage nach Weihnachten gemeinsam in der Schweiz

Von wegen Trennung! Heidi Klum und Vito Schnabel haben zwar Weihnachten nicht miteinander verbracht, genießen nun aber gemeinsame Zeit in der Schweiz. Auf Fotos, die unter anderem "dailymail.co.uk" veröffentlicht , schlendern die beiden in trauter Zweisamkeit durchs nächtliche St. Moritz.

Weihnachten mit den Kindern und dem Ex

Weihnachten hatte die 42-Jährige noch mit ihren Kindern im heimischen Los Angeles verbracht. Auf Instagram postete sie einen Gruß an ihre Fans. Auf dem Foto sind alle vier Kinder mit ins Gesicht gezogenen Weihnachtsmützen zu sehen, auf denen der jeweilige Name steht. Heidi Klum selbst trägt eine mit der Aufschrift "Mama".

Heidi Klum + Vito Schnabel: Heidi Klum und Seal begrüßen sich vorm Weihnachtsdinner mit ihren Kindern.
© Splashnews.comHeidi Klum und Seal begrüßen sich vorm Weihnachtsdinner mit ihren Kindern.

"Frohe Weihnachten. Merry Christmas. Von meiner Familie für eure", schreibt sie zu dem Bild.

An Heiligabend traf sich Heidi Klum mit ihrem Exmann Seal zum Essen. Mit dabei waren natürlich auch ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou.

Paparazzi knipsten, wie sich das Expaar vor dem Restaurant "Matsuhisa" in West Hollywood mit Küsschen begrüßte. Den ersten Weihnachtsfeiertag beging Heidi Klum dann klassisch Deutsch mit Stollen und Glühwein, wie ein weiterer Instagrampost verriet.

Ganz ohne ihren Nachwuchs ist die Modelmama nun wieder mit ihrem 29-jährigen Freund vereint. Warum der Kunsthändler Weihnachten nicht mit seiner Liebsten verbrachte? Vito Schnabel wird Ende des Monats seine "Vito Schnabel Gallery" in St. Moritz eröffnen und hatte wahrscheinlich dementsprechend viel zu tun.