Mode-Expertin Heidi Klum erobert zuerst den Laufsteg und schafft es auf die Titelseiten von renommierten Zeitschriften wie "Vogue" oder "Elle". Dann wird sie mehr und mehr zur Medienunternehmerin und fesselt mit der TV-Show "Germany’s Next Topmodel" Fashion-Fans an den Fernseher. Dabei sehen wir: Die wunderschöne Blondine mit dem verschmitzten Lächeln kann als Jurorin auch eiskalt sein. Ist sie deswegen "Heidi herzlos"? Weit gefehlt! Gala.de zeigt unsere Heidi mit ihrem Partner vereint von ihrer zärtlichen Seite - Heidi Klum & Vito Schnabel im Liebesglück!

Glück im Beruf, Glück in der Liebe

Heidi Klum: Bilder gibt es von ihr ja zuhauf, schließlich ist sie in der deutschen Medienlandschaft allgegenwärtig. Aber erst die Bilder mit Vito Schnabel zeigen uns die wahre Heidi. Egal ob beim obligatorischen Knutscher-Selfie, zum Schnorchel-Abenteuer im türkisfarbenen Meer oder auf der Wimbledon-Tribüne an seine Schulter gelehnt: Mit ihrem Vito ist das Model gut gelaunt und lächelt übers ganze Gesicht. Richtig romantisch wird es, wenn ihr Angebeteter sie beim Sonnenuntergang in seine Arme schließt. Diese Heidi Klum-Bilder zeigen wahre Liebe, die von Tag zu Tag stärker zu werden scheint.

Doch so schön sie auch sind, bleiben Heidi Klum & Vito Schnabel-Bilder immer noch rar. Denn der Kunsthändler scheut das Blitzlichtgewitter. Doch dank Instagram und Paparazzi dürfen wir hoffentlich noch lange daran teilhaben, wie das Vorzeigepaar im Liebesrausch taumelt.