Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum Heidi Klum

Heidi Klum Ungeschminkt auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich frisch nach dem Aufwachen auf Instagram - ungeschminkt und im Morgenmantel. Zudem wünscht sie ihren Followern einen "Good Morning"

Heidi Klum, 42, gibt sich unprätentiös. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, dass sie scheinbar kurz nach dem morgendlichen Aufwachen zeigt. Ungeschminkt und im Morgenmantel sendet sie einen Kussmund an ihre Fans - und küsst zeitgleich alle Krisengerüchte und das angeblich verunglückte Valentinstags-Date mit Freund Vito Schnabel einfach weg.

Familie Klum in den Schlagzeilen

Neben den privaten Liebesturbulenzen hat zudem Vater Günther Klum, 70, aktuell eine juristische Auseinandersetzung mit der Stadt Köln verloren. Aufgrund eines Schlaglochunfalls wollte dieser Schadensersatz vor Gericht einklagen - die Klage wurde jedoch abgewiesen. Das Verhältnis von Heidi zu ihrem Vater gilt als besonders vertrauensvoll, immerhin ist Günther Klum der entscheidende Förderer in den Anfangsjahren ihrer Karriere gewesen.

Heidi und ihr Vito

Zuletzt war Heidi Klum auch wiederholt mit Krisengerüchten rund um ihre Beziehung zum New Yorker Kunstsammler Vito Schnabel konfrontiert. Immer wieder wird seine unbedingte Fokussierung auf die Beziehung zu dem deutschen Model infrage gestellt. Auch Fremdgehgerüchte wabern immer wieder durch die internationalen Gazetten. In diesem Zusammenhang äußerte sich zuletzt auch das deutsche Nachwuchsstarlett Nathalie Volk im GALA-Exklusivinterview.