Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum So schön schwanger

Ihre vierte Schwangerschaft ist nun nicht mehr zu übersehen: Bei einer Charity-Gala in Los Angeles zeigte Heidi Klum ihren süßen Babybauch

Heidi Klum zeigt der Welt ihren Babybauch
© Getty ImagesHeidi Klum zeigt der Welt ihren Babybauch

Während der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" war von Heidi Klums Schwangerschaft noch nicht viel zu sehen. Nun präsentierte das Topmodel bei der "A Time for Heroes"-Charity-Veranstaltung in Los Angeles ihr kleines Babybäuchlein, das gar nicht mehr so klein ist.

Die dreifache Mutter trug einen legeren Overall, darüber ein schwarzes Strickjäckchen. Und lächelte fast ungeschminkt - Heidi braucht eben nicht viel Make-up, um gut auszusehen. Das vierte Baby, es wird ein Mädchen - genau wie sie es sich gewünscht hatte. Im Mai verriet Ehemann Seal bei US-Talkerin Oprah Winfrey stolz: "Wir erwarten ein Mädchen!"

Im Herbst wird das dritte gemeinsame Kind des Paares zur Welt kommen. Zusammen mit Popstar Seal hat die 35-Jährige die Söhne Henry (3) und Johan (2). Die 5-jährige Leni stammt aus einer früheren Beziehung von Heidi Klum.

jan