Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum Heidi Klum

Heidi Klum Sie hat eine sexy Überraschung für ihren Liebsten

In einem Interview verriet Heidi Klum, wie sie den Valentinstag verbringen will. Und ihre Pläne sind ganz schön heiß...

Offenherzige Model-Mama

Am Sonntag ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Und den feiert natürlich auch Heidi Klum ganz standesgemäß, wie sie während eines Auftritts in der "Ellen DeGeneres Show" verriet. Ihre Pläne für den Tag der Liebe sind dabei mindestens so verrucht, wie ihr Outfit für die Sendung (sogar die Talkmasterin machte große Augen angesichts des kurzen Kleides).

Valentinstag mit ihrem Vito

Ein romantisches Candlelight Dinner hat die 42-Jährige nämlich nicht arrangiert. Stattdessen möchte sie den ganzen Tag mit Freund Vito Schnabel im Bett verbringen. Auf Ellens Frage, was sie denn dort machen werde, antwortete sie: "Spaß haben."

Heidi setzt auf rote Dessous

Und auch ihr Lover wird dabei wohl auf seine Kosten kommmen, denn wie Heidi auch noch verriet, trägt sie am Valentinstag am Liebsten rote Unterwäsche. Passende Dessous hat sie wohl auch schon herausgesucht und die stammen natürlich aus ihrer eigenen Kollektion "Intimates". Na das sind ja wirklich heiße Aussichten für Vito...