Heidi Klum + Seal Verkleidungs- Party für Henry

Heidi Klum und Seal feierten eine schrille Geburtstagsparty mit Söhnchen Henry

Heidi Klum und Ehemann Seal sind bekannt für ihre Motto-Partys und schrillen Verkleidungen. Diese Vorliebe konnte das Paar auch am Wochenende wieder ausleben, als Heidi und Seal mit ihrem ältesten Sohn Henry dessen vierten Geburtstag feierten. Unter dem Motto "Superhelden" versammelten sich zahlreiche Gäste in bunten Kostümen in der Villa der Familie.

Seal hatte sich in einen leuchtenden gelben Ganzkörperanzug geworfen, während die schwangere Heidi in einem rosa Kleid erschien und eine riesige pinkfarbene Tüllschleife im Haar trug. So geht es in der Klumschen Familie immer bunt und abwechslungsreich zu - genau das Richtige für Heidi, die sich Karneval in ihrer Heimat Bergisch Gladbach auch gerne regelmäßig in den schrillsten Verkleidungen zeigt.

Erst im Mai hatten Heidi Klum und Seal in schrägen Kostümen gefeiert - damals zelebrierte das Paar seinen vierten Hochzeitstag im "Proll-Outfit".

rbr







Sehen Sie auf den Folgeseiten die besten und ausgefallensten Kostüme von Verkleidungskünstlerin Heidi und ihrem Ehemann Seal.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 7