Heidi Klum Seal
© Getty Images Heidi Klum Seal

Heidi Klum + Seal Schwangerschaft bestätigt

Heidi Klum erwartet tatsächlich ein viertes Baby. Diese freudige Nachricht hat Seal bei einem Konzert verraten

Nur einen Tag nach den Gerüchten, dass Heidi Klum erneut schwanger sein soll, hat Seal das Geheimnis gelüftet. Bei einem Konzert in der "Radio City Music Hall" in New York sagte er: "Außerhalb unseres Hotels wird gerätselt, 'Wird Heidi noch ein Baby bekommen?'" Dann fuhr er fort: "Ja, Heidi und ich werden noch ein Baby bekommen!"

"Aber natürlich macht Heidi die ganze Arbeit", witzelte Seal bevor er seinen Song "A change is gonna come" anstimmte. Wie passend! Heidi stand in der sechsten Reihe und jubelte ihrem Ehemann zu. Auch Leni, Henry Gunter und Johan Riley waren beim Konzert dabei und durften diesen aufregenden Moment miterleben.

Wirklich überraschend ist die Schwangerschaft der 35-Jährigen nicht. In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, dass sie und Seal sich eine große Familie wünschen. Im Herbst wird der Clan von Heidi Klum und Seal dann um genau ein Mitglied reicher sein.

jgl