Seal + Heidi Klum
© WireImage.com Seal + Heidi Klum

Heidi Klum + Seal Frau Samuel

Heidi Klum beweist ihrem Ehemann Seal ihre Liebe: Sie ändert ihren Namen offiziell in Heidi Samuel

Sollte sich Heidi Klum tatsächlich von einem ihrer absoluten Markenzeichen verabschieden? Der Internetblog "tmz" berichtet, das Model habe beim Gerichtshof in Los Angeles einen Antrag auf Namensänderung eingereicht.

Heidi möchte den Nachnamen ihres Ehemannes Seal annehmen. Der Sänger heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel: sein Nachname ist verhältnismäßig schlicht, der lautet Samuel. Die restlichen sind die zahlreichen Vornamen des 46-Jährigen.

Am 20. November wird ein Richter darüber entscheiden, ob aus der Klumschen bald die Samuelsche wird. Allerdings könnte es gut sein, dass Heidi Klum professionell weiterhin ihren Mädchennamen benutzt, unter dem sie berühmt ist und nur im Privatleben als Heidi Samuel auftritt. So hält es beispielsweise auch die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar, die offiziell den Namen Sarah Michelle Prinze trägt.

Die möglicherweise anstehende Namensänderung ist aber nicht das Aufregendste, was gerade in der Klum-Samuel-Familie passiert. Schließlich steht erstmal die Geburt von Heidis viertem Kind an, die neueste (und planmäßig letzte) Ergänzung der Familie wird täglich mit Spannung erwartet. In den letzten Tagen sah man Heidi Klum allerdings immer noch mit großem Babybauch.

cqu