Seal und Heidi Klum
© Wireimage.com Seal und Heidi Klum

Heidi Klum + Seal Doppelte Geschäftstüchtigkeit

Heidi Klum sorgt mit Ehemann Seal für ein Klingeln in der Haushaltskasse. Mit gleich zwei Projekten wird die Zukunft der Patchwork-Familie gesichert

Ja ja, auch die Stars müssen von Zeit zu Zeit dafür sorgen, dass die Haushaltskasse prall gefüllt bleibt - zum Glück können sie das manchmal schon mit einem gering scheinenden Aufwand bei extrem lukrativem Resultat. So passiert es jetzt auch im Hause Heidi Klum/Seal. Wie bekannt wurde, wird das Paar zusammen für den Autohersteller "Volkswagen" Werbung machen, berichtet der Onlinedienst der "Welt". Die Spannung währt nur kurz: Das Ganze soll schon im Spätherbst zu sehen sein.

Zum kreativen Ausgleich bastelt Seal außerdem gerade an seinem neuen Album "System". Und darauf wird auch ein Duett mit seiner Liebsten zu hören sein - nicht der erste musikalische Ausflug des Supermodels. Ihr Lied "Wonderland" kam im Jahr 2006 auf den Markt. Mal schauen, wie die musikalische Karriere mit der partnerschaftlichen Unterstützung läuft. In Sachen Familienbetrieb kann das Paar sicherlich so manch einem als Vorbild dienen.