Heidi Klum
© WireImage.com Heidi Klum

Heidi Klum Pause? Nein danke

Heidi Klum freut sich über ihr viertes Kind. Lange ausruhen wird sich die Top-Mama nicht

Die kleine Lou Sulola macht für Heidi Klum, 36, und Seal, 46, das Leben noch aufregender als zuvor. Nur eines ändert sich nicht: Heidis Arbeitspensum. Eine ausgiebige Babypause wird es wohl nicht geben.

Armin Morbach, Top-Stylist und Freund von Heidi, ist sich sicher: "Alles geht so weiter wie bisher! Sie hat schließlich eine Nanny, und sie hat Seal." Und der hilft im Hause Klum-Samuel traditionell bei der Erziehung der Kinder. Auch, damit Heidis Karriere nicht ins Stocken gerät. Denn obwohl sie sagt, dass sie es eigentlich ruhig angehen lassen wolle in den nächsten Wochen, steht einiges auf dem Programm. Heidi soll sogar schon für einen Überraschungs-Auftritt auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Show in etwa vier Wochen trainieren. Auch die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht an, wurde lediglich etwas nach hinten verschoben. Die Castings sollen im frühjahr 2010 beginnen. Bei ProSieben erklärt man: "Heidi Klum soll Zeit zur Erholung haben." Ob sie die wirklich braucht?

sti