Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum Nimmt sie die "Ice Bucket Challenge" wirklich an?

Heidi Klum wurde von Sängerin Lena Meyer-Landrut zur "Ice Bucket Challenge" nominiert. Wird sich das Model der Herausforderung stellen?

Plitsch, platsch - wer wird als nächstes nass? Geht es nach der Ex-"Eurovision"-Siegerin Lena Meyer-Landrut, wird sich bald Heidi Klum für den guten Zweck einen Kübel Eiswasser über den Kopf leeren. Denn die "GNTM"-Chefin wurde von ihr zur Charity-Aktion "Ice Bucket Challenge"-nominiert.

"Vielen Dank für die Nominierung Mats Hummels, ich nehme die Challenge an! Aber vorher nominiere ich noch Nela Lee, Dirk Nowitzki und Heidi Klum", sagt Lena in ihrem Instagram-Video . Und - schwupps!- rätselt jetzt natürlich die halbe Internetgemeinde, ob sich Heidi der Herausforderung stellen wird oder nicht. "Lena, das ist so cool, dass du Heidi nominiert hast!", freut sich bereits ein Follower.

Auch wenn das Topmodel bisher noch mit einer Antwort auf sich warten lässt, Fakt ist: Heidi Klum ist als rheinische Frohnatur und leidenschaftliche Holloween-Liebhaberin bekannt für ihre lockere Art und ihren Sinn für Humor. Es wäre kein Wunder, wenn sich die 41-Jährige schon bald zu den "Ice Bucket Challenge"-Teilnehmerin gesellen würde.