Heidi Klum: Kim Hnizdo, Heidi Klum, Elena Carriere
© Getty Images Kim Hnizdo, Heidi Klum, Elena Carriere

Heidi Klum Mit GNTM-Kandidatinnen bei der amfAR-Gala

Heidi Klum ist ein gern gesehener Gast bei der New Yorker amfAR-Gala. In diesem Jahr schritt das Model aber nicht allein über den roten Teppich

Gestern Abend fand in New York die alljährliche amfAR-Gala statt. Um den Kampf gegen AIDS zu unterstützen, schmiss sich auch Heidi Klum richtig in Schale und lief über den roten Teppich. Doch sie kam nicht allein: Im Schlepptau hatte sie Kim Hnizdo und Elena Carriere, Kandidatinnen der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel.

Große Ehre für die GNTM-Teilnehmerinnen

Die Nachwuchsmodels trugen wie Heidi dunkle Designerkleider, die sie sich vor der Veranstaltung aussuchen durften und machten bei ihrer ersten VIP-Party eine richtig gute Figur. Dass sie an diesem Abend an einem Tisch mit Mega-Stars wie Paris Hilton, Karlie Kloss oder Blake Lively sitzen durften, war für Kim und Elena sicher eine unglaubliche Ehre.

Sind sie die Show-Favoritinnen?

Momentan laufen die ersten Folgen von GNTM im Fernsehen, die schon vor einigen Wochen gedreht wurden und die beiden jungen Frauen durften Heidi sicher als Belohnung für eine gewonnene Challenge auf die "american foundation for AIDS Research"-Gala begleiten. Man kann also davon ausgehen, dass es Kim und Elena in der TV-Sendung ziemlich weit schaffen werden und viele Fotos bekommen.