Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum + Lou "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte"

Man munkelte seit Tagen, dass Heidi Klum ihre medizinballgroße Kugel los sei: Es stimmt, Lou ist da und macht ihre Eltern Heidi und Seal überglücklich

Das offizielle Statement war aber auch fällig: Die Gerüchte stimmten, Heidi Klum hat am 9. Oktober in Los Angeles ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Lou Sulola Samuel erblickte um 19.46 Uhr Ortszeit das Licht der Welt und macht ihre Eltern zu den derzeit glücklichsten Menschen auf diesem Planeten: "Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass man ein anderes Kind so sehr lieben kann wie seine Kinder, die schon existieren", beschrieb Seal seine Gefühle nach der Geburt. "Jeder, der eine Familie hat, wird dies bestätigen. Woher kann man noch mehr Liebe nehmen?

Am Freitag, den 9. Oktober 2009, bekamen wir die Antwort auf diese Frage in Form unseres vierten Kindes und zweiter Tochter. Lou Sulola Samuel wurde geboren und von dem ersten Moment, in dem sie uns in die Augen sah, war da endlose Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

Wie ihre Tochter heißen soll, haben Heidi Klum und Seal erst nach ihrer Geburt beschlossen. Das Paar hatte verschiedene Namen überlegt und wählte den passenden aus, als Lou bereits auf der Welt war.

Von ihrem gewaltigen Babybauch der letzten Wochen zeigten sich auch die übrigen Geschwister beeindruckt, sahen ihn aber eher als Spielgerät, wie das Model noch vor wenigen Wochen im Interview mit der Gala verriet: "Ich glaube, dass sie noch nicht verstehen, dass da wirklich ein lebendiger Mensch in meinem Bauch ist. Ich muss ihnen immer sagen: 'Es ist nicht so, dass Mama einfach einen dicken Bauch hat, da ist tatsächlich jemand drin, und ich versuche ihn zu schützen. Also springt bitte nicht so auf mir herum und tut so, als sei ich ein Trampolin.'"

Jetzt ist die Familie vollzählig: Heidi Klum und Ehemann Seal hatten bereits während der Schwangerschaft angekündigt, dass ihr drittes gemeinsames Kind das letzte sein sollte. Jetzt plant Heidi Klum die nächste große Veranstaltung: ihre alljährliche Halloweenparty. Vielleicht integrieren Heidi Klum und Seal ihre neugeborene Tochter Lou ja in ihr Kostüm und präsentieren sie der Öffentlichkeit - wir sind gespannt!

cqu