Heidi Klum
© www.heidiklum.com Heidi Klum

Heidi Klum Heidi zeigt ihre kleine Lou Sulola

So süß! Heidi Klum hat erstmals Bilder ihrer Tochter Lou Sulola auf ihrer Homepage gezeigt

Heidi Klum ist immer sehr darauf bedacht, ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Über ihre kleine Tochter Lou Sulola ist die 36-Jährige nun aber wohl so glücklich, dass sie ihre Freude mit der ganzen Welt teilt: Am Wochenende hat sie erstmals Bilder ihrer mittlerweile sieben Wochen alten Tochter auf ihrer eigenen Website "www.heidiklum.com" veröffentlicht. Mit großen dunklen Kulleraugen blickt die kleine Lou Sulola von Mamas Armen aus in die große weite Welt hinaus - süßer geht's kaum!



Insgesamt drei Bilder ihres neuen Familienglücks hat die vierfache Model-Mama ins Netz gestellt: Neben dem oben beschriebenen Bild gibt es noch eine Schwarz-Weiß Aufnahme von Seal mit seiner Tochter sowie ein Einzelfoto von Lou Sulola.

Liebevoll betrachtet Seal seine kleine Tochter.
© www.heidiklum.comLiebevoll betrachtet Seal seine kleine Tochter.

Daneben steht geschrieben: "Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag, den 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter." Im Hintergrund läuft dazu Seals Song "A fathers way", der von dem Bedürfnis eines Vaters handelt, sein Baby zu beschützen. Wie passend!

Heidi Klums Eintrag endet mit einer Liebeserklärung an ihre Tochter Lou Sulola: "Als sie uns beiden in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, daß sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

jgl