Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum - Germany's Next Topmodel GNTM-Castings ohne Heidi

Ein "Germany's Next Topmodel"-Team tourt Anfang Dezember durch fünf Städte in Deutschland - dieses Mal jedoch ohne Heidi Klum

Alle wollen in Heidi Klums Fußstapfen treten: Seit dem Bewerbungsstart für die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" am 6. November haben bereits 9.842 Mädchen ihre Unterlagen eingereicht. Und es werden sicherlich noch viele mehr. Denn aufgrund der positiven Resonanz hat ProSieben die Bewerbungsfrist nun bis zum 13. Dezember verlängert.

Doch damit nicht genug: Ab dem 5. Dezember startet eine Pre-Casting-Tour durch fünf deutsche Städte, bei denen sich die Interessentinnen persönlich vorstellen können. Den Teilnahmebogen können sich die Models in spe zuvor auf der Seite von ProSieben oder direkt auf Heidis Website herunterladen.

Zudem wird den Mädchen vor Ort ein Model-Scout mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einziger Wehrmutstropfen: Heidi Klum wird in diesem Jahr leider nicht bei den Pre-Castings dabei sein.

jgl

Auf der nächsten Seite haben wir alle Termine der Pre-Casting-Tour aufgelistet.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2