Heidi Klum
© Michel Comte für GQ Heidi Klum

Heidi Klum Es knistert in der Luft

Die Model-Mama hat das sexy Posen nicht verlernt und zeigt in der aktuellen GQ, wie es funktioniert

Und wieder beglückt uns Heidi Klum mit sexy Fotos. Die schöne Bergisch Gladbacherin zeigt nicht nur auf dem GQ Cover allen, dass sie immer noch "Erotik pur" ausstrahlt. Ihr Geheimnis: "Wenn ich sexy in die Kamera sehen soll, denke ich an meinen Mann", verrät das Supermodel der GQ.

Als rheinische Frohnatur hat die 37-Jährige auch nach fast 20 Jahren im Model Business immer noch Spaß an ihrem Beruf. "Ich bin selbst nach all den Jahren in meinem Job noch begeistert wie am Anfang meiner Karriere", freut sich die Vierfach-Mutter.

Heidi ist viel beschäftigt, eine Erfolgs-Show jagt die nächste ("GNTM", "Project Runway"). Da war das exklusive GQ Foto-Shooting mit Sicherheit mal wieder eine willkommene Abwechslung zum Moderieren. Als "alter Hase" im Geschäft hat sie mal wieder bewiesen, dass "Frau" sich auch mit Ende dreißig nicht verstecken muss. Ob's Gatte Seal gefällt? Ganz gewiss!

Mehr Bilder und Infos zum Shooting unter: www.gq-magazin.de/heidi

kpa

Ganz schön verrenkt: Noch Tage nach dem Shooting steckten ihr die Posen in den Knochen.
© Michel Comte für GQGanz schön verrenkt: Noch Tage nach dem Shooting steckten ihr die Posen in den Knochen.