Heidi Klum
© Action Press Heidi Klum

Heidi Klum Die Party der Zwei-Meter-Heidi

Halloween steht vor der Tür und natürlich feiert Heidi Klum wieder eine große Party. In diesem Jahr geht das Supermodel als "Kluminator", hat es verraten - und das spektakuläre Kostüm gezeigt

Heidi Klum ist bekannt für ihre spektakulären Halloween-Partys und ihre außergewöhnlichen Kostüme. Auch in diesem Jahr veranstaltet das Supermodel wieder eine große Feier und steckt laut des Onlineportals "E! News" bereits mitten in den Vorbereitungen. "Ich probiere immer gern was Neues. Dieses Jahr sind wir wieder in New York und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle werden versuchen, mich zu übertrumpfen! Das Spiel kann beginnen!", so Heidi Klum. Die Feier soll im New Yorker Club "Lavo" stattfinden und wird von AOL und Absolut gesponsert.

Das Geheimnis um Heidis Kostüm, an dem sie seit neun Monaten arbeitet, wurde bereits gelüftet. Bei ihrer Party am 31. Oktober wird die Vierfach-Mama eine knallige Eisen-Rüstung in den Farben Rot und Lila tragen, in der sie über zwei Meter groß ist. Angeblich mussten die Türdurchgänge des Veranstaltungsorts extra ausgemessen und die Innenbereiche überprüft werden, um sicherzustellen, dass die 37-Jährige mit ihrem Riesenkostüm auch hindurchpasst und genug Platz hat, um sich zu bewegen. Der Zeitschrift "In Touch" sagte sie: "Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator 'Auf Wiedersehen' sagt".

Heidis legendäre Halloween-Party findet 2010 bereits zum elften Mal statt. Auch in diesem Jahr werden die Gäste sich vermutlich wieder auf eine spektakuläre Party mit vielen tollen Überraschungen und Verkleidungen freuen können. Unter anderem werden Eva Longoria Parker, Jessica Alba und natürlich Heidis Gatte Seal erwartet.

kma

Heidi Klum bei der Anprobe ihres übergroßen Halloween-Kostüms.
© Action PressHeidi Klum bei der Anprobe ihres übergroßen Halloween-Kostüms.