Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum Baldige Geburt

Heidi Klum sagte einen Besuch auf der Fashion Week New York ab, da jeden Moment die Wehen einsetzen könnten

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder davon gesprochen, dass Heidi Klum ihr viertes Kind im Oktober erwartet. Doch nun scheint die Geburt kurz bevorzustehen. Eigentlich war das Model am Donnerstagabend (17. September) zur Präsentation der Kollektion von Ann Taylor auf der Fashion Week New York eingeladen.

Doch Heidi, die das Gesicht der Modelinie ist, sagte kurzerhand ab. "Heidi Klum kann leider nicht zur Show kommen, da die Wehen jederzeit einsetzen könnten", sagte die Sprecherin der Designerin Ann Taylor der "New York Post". Stattdessen blieb die 36-Jährige lieber in Los Angeles und besuchte eine Party des "Confidential Magazine".

Vielleicht können Heidi Klum, Seal, Leni, Henry und Johan schon ganz bald ihr neues Familienmitglied begrüßen - wir sind gespannt ...

jgl