Heidi Klum Baby noch an Bord

Kaum ein paar Tage nicht gesehen, kocht die Gerüchteküche: Hat Heidi Klum ihr Baby bekommen? Hat sie nicht, jüngst zeigte sich das Model nach wie vor mit Babybauchkugel

So schnell geht das: Man nehme ein Foto einer Klinik, schreibe "hier könnte Heidi Klum ihr Baby zur Welt bringen" und schwupps, ist die Welt in heller Vorfreude wegen des sicherlich schon auf der Welt weilenden Klumnachwuchses.

Doch weit gefehlt: Am 29. September zeigte sich Heidi Klum wieder auf den Straßen von Los Angeles. Unübersehbar: ihr Babybauch. Hochschwanger brachte die Modelmama ihre bisherige Kinderschar zum Karateunterricht. Und auch, wenn sich der Bauchumfang der 36-Jährigen langsam dem des Münchener Olympiastadions annähert, lautet der geplante Ankunftstermin für die heiß ersehnte Klumtochter auch immer noch Mitte Oktober.

Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden, bis wir endlich einen Blick auf die neuesten Zuwachs der Familie um Heidi Klum, Seal, Leni, Henry und Johan werfen können.

cqu