Heidi Klum
© WireImage.com Heidi Klum

Heidi Klum Baby auf dem Weg?

Angeblich soll Heidi Klum bereits im Krankenhaus sein, um ihr viertes Kind zu bekommen - ihr Sprecher dementiert das. Was ist dran an den Gerüchten?

Die Gerüchteküche brodelt nicht, sie kocht bei Heidi Klum gerade über. Verschiedenste Quellen aus Amerika melden, dass das deutsche Topmodel schon seit gestern im Cedars-Sinai-Krankenhaus liegt, um ihr viertes Kind zu bekommen. Angeblich hat das bereits eine Freundin von Heidi, das niederländische Model Anouk Smulders, im TV bestätigt. Jetzt hat sich aber Heidis Sprecher zu Wort gemeldet. "Sie ist zu Hause und ruht sich aus", erklärte der kurz und trocken.

Die Gerüchte wollen trotzdem nicht verstummen, zahlreiche Blogs und Webseiten melden, dass unsere Heidi in diesen Minuten in den Wehen liegt. Heidis Mutter Erna wurde gesehen, wie sie auf ihre drei älteren Enkelkinder aufpasst. Angeblich hat sich auch Vollwertkost gekauft und ihrer Tochter ins Krankenhaus gebracht.

Was wir auf jeden Fall wissen, ist dass Heidis viertes Kind ein kleines Mädchen wird, das hatte der deutsche Model-Export nämlich schon verraten. Zum letzten Mal hat sich Heidi Klum zusammen mit Ehemann Seal am Dienstag (6. Oktober) mit riesigem Babybauch in Beverly Hills gezeigt - Gala.de bleibt natürlich dran an der Geschichte.

pfl