Heidi Klum
© Getty Images Heidi Klum

Heidi Klum Aus für Thomalla-Tochter

Heidi Klum gibt Simone Thomallas Tochter Sophia in "GNTM" keine Chance. Schuld soll das Verhältnis der 19-Jährigen zu Peyman Amin sein

Sophia Thomalla (rechts) mit ihrer Mutter Simone
© Getty ImagesSophia Thomalla (rechts) mit ihrer Mutter Simone

Schon bevor die vierte Staffel "Germany's Next Topmodel" ab nächstem Monat ausgestrahlt wird, gibt es bei Heidi Klums Erfolgsshow das erste Skandälchen. Das Model schickte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla nach einem Casting in Düsseldorf wieder nach Hause. Ein Mann soll schuld sein. Denn laut "Bild" befürchtet Klum, Juror und Modelscout Peyman Amin könne bezüglich der 19-Jährigen Befangenheit unterstellt werden.

Sophia Thomalla kennt Peyman bereits von diversen Partys und ist eine gute Freundin von der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Bianca. Ein offizielles Statement von dem Nachwuchsmodel gibt es bislang nicht.

mku