Heidi Klum
© WireImage.com Heidi Klum

Heidi Klum "Alles explodiert"

Heidi Klum berichtet in einem Interview von den weniger schönen Seiten ihrer vierten Schwangerschaft und gesteht, dass Bauch, Schenkel und Hintern geradezu "explodieren"

Dass sie trotz Schwangerschaft immernoch zum Anbeißen aussieht, wagt Model Heidi Klum jetzt selbst zu bezweifeln. In einem Interview mit dem Magazin "Page Six" gab sie preis, dass eine Schwangerschaft auch an einem Supermodel nicht spurlos vorüber zieht.

"Es ist schon schade, wenn man in seine alten Sachen nicht mehr reinpasst. Vor allem der letzte Monat ist unglaublich, wie mein Bauch gewachsen ist, er ist riesig!" Und auch zu ihren anderen Körperteilen hatte Heidi, die sich im Alter von 36 noch locker und völlig zurecht im Bikini präsentiert, ein paar eindeutige Worte: "Die Schenkel, der Hintern - alles ist gegen Ende der Schwangerschaft explodiert."

Doch auch trotz der kleinen unangenehmen Nebeneffekte freut Heidi sich unglaublich auf ihr viertes Kind und kann kaum fassen, was da jedes Mal mit ihrem Körper geschieht. "Es ist ein Wunder, dass du ein kleines Menschenwesen in deinem Bauch heranwachsen lassen kannst und es ist ein Wunder, dass dein Körper danach wieder zur Normalform zurückgeht. Ich glaube nicht, dass er jemals wieder genauso wird wie früher, aber er kommt nah ran - und damit bin ich völlig zufrieden."

Und das kann Heidi auch sein: Wenn es eine schafft, ein paar Wochen nach der Geburt wieder für die Unterwäsche-Firma "Victoria's Secret" in Dessous und High-Heels über den Laufsteg zu stolzieren, dann sie.

Ob sie sich diesen Stress nach ihrer vierten Schwangerschaft aber immer noch antun wird, bleibt eher unrealistisch, aus dem erfolgreichen Model ist mit Ehemann und Papa Seal eben auch ein echter Familienmensch geworden, und darauf ist die Schwangere stolz: "Familie hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Ihr solltet mal unser Haus in Los Angeles sehen, es ist alles andere als ein 'Museums-Haus', in dem man nichts anfassen darf oder sich nicht traut hinzusetzen. Es ist ein Familienhaus, in dem drei Kinder leben, überall fliegt Spielzeug rum."

In ihren Ehemann und Vater ihrer bald vier Kinder, scheint Heidi noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Denn auch Seal blieb nicht unerwähnt: "Neben seiner sexy Statur ist er ein sanfter Riese."

Im Oktober ist es soweit, mit dem neuen Baby ist der Klum-Klan dann perfekt - dass sie wahrscheinlich kein weiteres Kind möchte, sagte die 36-Jährige schon zu Beginn ihrer Schwangerschaft.

Vier Kinder sind aber auch ein ziemlich guter Schnitt, Heidi Klum!

dla