Heidi Klum

Ungeschminkt auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich frisch nach dem Aufwachen auf Instagram - ungeschminkt und im Morgenmantel. Zudem wünscht sie ihren Followern einen "Good Morning"

Heidi Klum

, 42, gibt sich unprätentiös. Auf postete sie jetzt ein Foto, dass sie scheinbar kurz nach dem morgendlichen Aufwachen zeigt. Ungeschminkt und im Morgenmantel sendet sie einen Kussmund an ihre Fans - und küsst zeitgleich alle Krisengerüchte und das angeblich verunglückte Valentinstags-Date mit Freund einfach weg.

Familie Klum in den Schlagzeilen

Neben den privaten Liebesturbulenzen hat zudem Vater , 70, aktuell eine juristische Auseinandersetzung mit der Stadt Köln verloren. Aufgrund eines Schlaglochunfalls wollte dieser Schadensersatz vor Gericht einklagen - die Klage wurde jedoch abgewiesen. Das Verhältnis von Heidi zu ihrem Vater gilt als besonders vertrauensvoll, immerhin ist Günther Klum der entscheidende Förderer in den Anfangsjahren ihrer Karriere gewesen.

Günther Klum

Niederlage im Prozess

17.02.2016

Heidi und ihr Vito

Zuletzt war Heidi Klum auch wiederholt mit Krisengerüchten rund um ihre Beziehung zum New Yorker Kunstsammler Vito Schnabel konfrontiert. Immer wieder wird seine unbedingte Fokussierung auf die Beziehung zu dem deutschen Model infrage gestellt. Auch Fremdgehgerüchte wabern immer wieder durch die internationalen Gazetten. In diesem Zusammenhang äußerte sich zuletzt auch das deutsche Nachwuchsstarlett Nathalie Volk im GALA-Exklusivinterview.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Ungeschminkt sieht man TV-Sternchen Kim Gloss nur selten. Ihr stets mit Beauty-Produkten in Szene gesetztes Gesicht ist sogar ein Markenzeichen der Sängerin. Umso mutiger ist dieses ungeschminkte Selfie von Kim, was sie selbst auf Instagram veröffentlicht hat. Wir finden, dass sie sich ruhig öfter mal komplett ohne Make-up zeigen könnte - steht ihr ausgezeichnet! 
Super private Einblicke gewährt uns Nazan Eckes direkt nach dem Aufstehen. Ungeschminkt und im T-Shirt posiert sie für ein Selfie im Spiegel. Hätten Sie gedacht, dass sich die Moderatorin im Schlabber-Shirt schläft?
Keine Filter, kein Make-up, dafür aber die geballte Ladung natürliche Schönheit - so könnte man dieses Instagram-Foto von Yvonne Catterfeld am allerbesten beschreiben. Selber bezeichnet die Sängerin ihren puren Look als "echt". Echt. Und echt schön!
Für die Natürlichkeit und Weiblichkeit der Frauen setzt sich Plus-Size-Model Ashley Graham schon lange ein. Filter verwendet sie ungern. Das beginnt bei Dessous-Fotos auf denen sie stolz ihren Po mit Cellulite zeigt und endet bei diesem Selfie auf dem sie sich ganz ungeschminkt zeigt. Toll!

209

Star-News der Woche