Heidi Klum

Sexy Fotoshooting in New York

Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren vorzuweisen hat. Dies bewies sie bei einem sexy Fotoshooting

Heiße Heidi!

Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: lässt mal wieder mit einem sexy aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Gartenarbeit mal anders! Liz Hurley sprengt im heißen Badeanzug ihre Pflanzen und macht dabei eine mehr als gute, sexy Figur! Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin schon 52 Jahre alt ist.
Neben der Schauspielerei modelt Liz Hurley auch und designt eigene Bademode, die ihr selbst natürlich am besten steht.
Respekt, Melanie Griffith! Die 59-jährige Schauspielerin motiviert sich mit diesem sexy Spiegelselfie selbst zum Sport. Dieser Ü50-Body kann sich aber auch wirklich sehen lassen!
Bitte wie alt soll Liz Hurley sein? Kaum zu glauben, aber mit ihren 52 Jahren hat die Britin noch immer den Körper eines Topmodels Mitte 20.

74

Heidis Geständnisse

Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wow - was für Beine und was für ein schlichter und dabei sexy Look! Model Heidi Klum kann sich mit 44 Jahren mehr als sehen lassen.
Nett in Nude: Heidi Klum spaziert mit ihren Kids durch New York und trägt ein stylisches casual-chic Outfit.
Dieser Look macht Lust auf Urlaub! Heidi Klum flaniert in einem schwarzen Boho-Kleid durch die Straßen New Yorks und sieht dabei einfach fabelhaft aus.
Strahlend schön zeigt sich Heidi Klum von Kopf bis Fuß in Gold. Das Mini-Kleid (Galvan ca. 1.800 Euro) mit raffinierter Schnürung ist perfekt auf die schimmernden High Heels und Accessoires abgestimmt. 

183

Mehr zum Thema

Star-News der Woche