Heidi Klum

Sexy Fotoshooting in New York

Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren vorzuweisen hat. Dies bewies sie bei einem sexy Fotoshooting

Heiße Heidi!

Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: lässt mal wieder mit einem sexy aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Kaum zu glauben, dass diese Frau Ü40 und zweifache Mutter ist! Moderatorin Sonya Kraus stellt mit diesem Bikini-Bild ihre Hammerfigur unter Beweis - und das mit 43 Jahren.
Wie macht sie das nur? Elizabeth Hurley sieht man ihre 51 Jahre nicht an. Im roten Bikini posiert sie auf der Seychellen-Insel Frégate. Uns stockt nicht nur beim Anblick des Traumstrandes der Atem... 
Kaum zu glauben, dass diese heiße Sonnenanbeterin schon 43 Jahre alt ist - in einem knappen rot-weißen Bikini sonnt sich Kate Beckinsale im Urlaub vor traumhafter Kulisse. 
Caroline Fleming, geborene Caroline Elizabeth Ada luel-Brockdorff, ist eine ehemalige dänische Baronesse. Durch ihre Heirat mit dem Briten Rory Fleming, der Mitglied der viertreichsten Familie Englands ist, verlor die 41-Jährige ihren Adelstitel. (Kronprinzessin Mary von Dänemark ist übrigens die Patentante ihrer Tochter.) Auf Instagram präsentiert sie neben ihren Leichtathletik-Künsten jetzt vor allem ihren Wow-Body. 

67

Heidis Geständnisse

Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Cool. cooler, Heidi Klum! Zu einer ausgefransten Jeans und schwarzen Ankle-Boots kombiniert die Modelmama eine Bomberjacke, die es in sich hat - coole Cut-Outs zieren die Schultern der schwarzen Jacke. Darunter trägt sie ein schlichtes, schwarzes Top und lange Ketten. 
Ein Lila-Leder-Traum, den Heidi hier zum Auftakt der 12. Staffel von "America's Got Talent" auf dem roten Teppich präsentiert. Dazu kombiniert sie Leo-High-Heels und dicke, goldene Creolen - ein Look, den sicherlich nicht jeder tragen kann... 
So sexy kann einfach sein: Die Kombi aus Sneaker, Jeans und gestreiftem Shirt wird durch die Lederjacke rockig gemacht. Dazu trägt Heidi eine schwarze Pilotenbrille in Übergröße. 
Heißer Auftritt Frau Klum! Das Model überzeugt auf Elton Johns Geburtstagsparty in einem angesagten Volant-Kleid und tollen Akzenten auf Lippe und Nägeln in sexy Rot. Doch apropos sexy: Wo war eigentlich Vito?

154

Star-News der Woche