Heidi Klum

Pink-Party für das Baby

Heidi Klum feierte mit Freunden eine traditionell amerikanische "Babyshower"-Party in Rosa und Pink

Heidi Klum

hat was zu feiern: Die ihres vierten Kindes steht noch in diesem Jahr bevor. Darum schmiss die 36-Jährige am Sonntag (28. Juni) eine sogenannte "Babyshower"-Party mit 30 Freunden im "Cooper Square Hotel" in Los Angeles. Wie die "Daily News" berichtete, soll sich unter den Gästen auch Schauspielerin befunden haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.
Doch bald ist hoffentlich Schluss mit weiten Kleidern und großen Sichtschutz-Taschen. Die 36-Jährige hat ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass sie und ihr Mann ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Honor und Haven erwarten. 
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed sind schwanger und super happy! Denn schon bald sollte das Kind kommen ... 

319

"Babyshower"-Partys sind in den USA eine gern gelebte Tradition. Dabei feiern Eltern mit Freunden und Familie die zukünftige Geburt eines Kindes und erhalten dabei Geschenke für das Ungeborene.

Wer noch nicht wusste, welches Geschlecht der jüngste Nachwuchs von Heidi und Seal haben wird, dem wurde es spätestens zu Beginn der klar. Die Gäste wurden nämlich mit pinkfarbenen Cupcakes verwöhnt und alles war in Rosa- und Pinktönen gehalten, was noch einmal eindeutig auf ein Mädchen für Heidi Klum hinweist.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche