Heidi Klum

McDonald's hat Schluss gemacht

Nach fünf gemeinsamen Jahren werden Heidi Klum und McDonald's künftig getrennte Wege gehen: Der Fast-Food-Gigant hat seinen Vertrag mit dem deutschen Fräuleinwunder nicht verlängert

Heidi Klum 200

Heidi Klum ist für die Werbeindustrie in den vergangenen Jahren unverzichtbar geworden - so scheint es. Doch mit McDonald's trennt sich jetzt einer ihrer größten Werbepartner von der Model-Mama.

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Wie "horizont.net" berichtet, will der Fast-Food-Konzern künftig stärker seine Produkte in den Mittelpunkt der Werbespots stellen. Hat Heidi etwa McChicken und Co. die Show gestohlen? Keineswegs, nur sei die Produktpalette für die die 36-Jährige geworben hat, inzwischen auf dem Markt etabliert. Im Januar ist der Deal zwischen Heidi und McDonald's deshalb ausgelaufen.

Für die Klum kein großes Drama: "Veränderungen sind immer gut, ein Konzern wie McDonald's muss auch einmal andere Wege gehen", lautet ihr Statement in der offiziellen Pressemitteilung. Und neben eigenen Designprojekten füllen schließlich noch namhafte Werbepartner wie mit Victoria's Secret, Schwarzkopf, Danone oder LG den Terminkalender von Heidi Klum.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken