Heidi Klum

Ihr Ex hat geheiratet

Kurz nach der Trennung von Seal verguckte sich Heidi Klum in ihren Bodyguard. Nachdem es mit den beiden aber nicht klappen wollte, fand er jetzt die große Liebe

Heidi Klum

Im Jahre 2012 fand nach der Trennung von Ehemann Seal eine neue Liebe: Ihren ehemaligen Bodyguard . Das Model und der Leibwächter waren rund anderthalb Jahre ein Paar, bevor sich die privaten Wege der beiden trennten. Beruflich erfolgte die Trennung schon viel eher.

Martin Kirsten postet Hochzeitsbild

Nach dem Ende der Beziehung hörte man von Martin nicht mehr viel. Doch jetzt überraschte er mit einem süßen Instagram-Post: Der Bodyguard hat geheiratet! Wie seine Frau heißt oder wer sie genau ist, verriet er nicht. Auch das Gesicht seiner Liebsten ist auf dem romantischen Hochzeitsbild nicht zu erkennen.

Dafür sieht man aber jede Menge Romantik: Das frisch verheiratete Paar küsst sich auf dem Foto im Sonnenuntergang. Durch das dramatische Licht sind nur die Umrisse der beiden zu erkennen. Ein weiteres Detail, das den Schnappschuss so romantisch wirken lässt: Das Ehepaar steht am Wasser. Versehen ist Martins Post mit den Worten "Mr. & Mrs. Kirsten".

Heidi Klum ist ebenfalls glücklich liiert

Martin scheint eindeutig seine große Liebe gefunden zu haben. Obwohl die Trennung von Heidi im Jahre 2014 von ihm ausgegangen sein soll, wird das Model ihm diese Hochzeit sicher gönnen. Denn auch die 43-Jährige ist seit drei Jahren glücklich vergeben und lässt ihre Fans ebenfalls auf Instagram daran teilhaben. 

😍🌹🌹🌹🌹🌹❤️😘 ... Lucky girl ...

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Heidi Klum und

Nur selten postet Heidi Klum, 43, Liebes-Fotos mit ihrem Freund Vito Schnabel, 30. Doch wenn die TV-Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") mal eine Ausnahme macht, ist das Ergebnis immer besonders zuckersüß. 
© Gala


Heidi Klum

Vom Kurven-Star zum Size-Zero-Model

Juli 1999  Das deutsche Model Heidi Klum, hier in ihrer Naturhaarfarbe braun, macht sich in der internationalen Modelszene einen Namen. Mit zarten 26 Jahren sieht Heidi frisch, jung und gesund aus.
Juli 2000  Groß, blond und schön: Für ihre Figur wird Heidi von vielen beneidet. Tolle Kurven und kein Gramm zu viel - so superfrisch sah Heidi in jungen Jahren aus.
April 2001  Wie ein bunter Paradiesvogel strahlt Heidi Klum hier mit brauner Löwenmähne. Schlank und trotzdem gesund: Das deutsche Model sieht rundum zufrieden aus.
Dezember 2002  Radikal-Veränderung: Frau Klum lässt ihr Haar erblonden und lässt die braune Mähne zurück. Ihr Oversize-Business-Look und die glatten Haare lassen die schöne Deutsche schmal und sehr erwachsen aussehen.

27






Star-News der Woche