Heidi Klum

Heidi hofft auf ein Mädchen

Wie die Mutter, so die Tochter: Heidi Klum wünscht sich ein Mädchen - ganz zur Freude ihrer kleinen Leni

Heidi Klum

und Töchterchen Leni hoffen, dass das vierte Klümchen ein Mädchen wird. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" verriet das Topmodel: "Wir wären mit beidem glücklich, aber es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass wir nicht alle auf ein Mädchen hoffen - besonders Leni, weil sie gerne eine kleine Schwester hätte. Sie sagte, 'Ich hoffe, es ist ein Mädchen, damit sie in meinem Zimmer sein kann'", zitiert Heidi ihre 5-jährige Tochter.

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Weiter versprach Leni ihrer Mama, eine tolle große Schwester zu werden: "Ich werde dir helfen. Ich werde Windeln wechseln und ich werde eine wirklich gute Schwester sein", kündigte Heidis Älteste an.

Gemeinsam mit Popstar Seal hat das 35-Jährige Topmodel die Söhne Henry (3) und Johan (2). Ihre Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung. Wenn das vierte Baby ein Mädchen wird, wäre das Glück von Heidi Klum und Seal perfekt - das Paar hätte dann zwei Jungen und zwei Mädchen.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche