Heidi Klum

Ein viertes Klümchen?

Wilde Gerüchte über Heidi Klum und Seal: Offenbar erwartet das Paar wieder gemeinsamen Nachwuchs

Heidi Klum

soll erneut sein! Wie das amerikanische "In Touch"-Magazin berichtet, erwartet die Modelmama der Nation ihr viertes und drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Seal. Die 35-Jährige hat Tochter Leni, fast fünf Jahre, aus einer früheren Beziehung und die Söhne Henry, drei Jahre, und Johan, zwei Jahre mit dem Sänger.

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Die "In Touch" möchte die Schwangerschaft auf abenteuerliche Weise bestätigt bekommen haben: Angeblich sind im Internet Skizzen von Kleidern für Heidi Klum aufgetaucht, die in der Körpermitte extra Platz ließen - ganz klar fürs neue Baby! Die Skizzen verschwanden auf wundersame Weise ebenso schnell wie sie aufgetaucht waren, allerdings nicht schnell genug für findige US-Schreiberlinge. Auch soll sich Heidi in der letzten Zeit verdächtig oft in untypischem Schlabberlook gezeigt haben ...

Jetzt heißt es abwarten, denn weder Heidi Klum noch Seal äußerten sich bislang offiziell zu den süßen Gerüchten.

cqu

Star-News der Woche