Heidi Klum + Vito Schnabel

War Daria Schukowa der Trennungsgrund?

Erst vor Kurzem waren Model-Beauty Heidi Klum und ihr Partner Vito Schnabel im Liebesurlaub - jetzt ziehen dunkle Wolken über ihrer Beziehung auf

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Cara Delevingne

Cara Delevingne

Heftiger Shitstorm

25.09.2017

Was für ein Schock: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Welche Frau ihrer Liebe vielleicht gefährlich wurde, erfahren Sie im Video.

Es ist offiziell: , 44, und , 31, haben sich getrennt. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte die GNTM-Jurorin das überraschende Liebes-Aus. 

Heidi Klum + Vito Schnabel: Trennung

Nach dreijähriger Beziehung will sich das Paar offenbar eine Auszeit nehmen. Doch aus welchem Grund hat das das Glamour-Paar getrennt? Im August vermutete man noch, dass der Kunsthändler ein Auge auf eine andere Frau geworfen haben könnte.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Mehr zum Thema

Star-News der Woche