Heidi Klum + Vito Schnabel

Ihre Liebe hat Zukunft

Ein seltener Schnappschuss: Heidi Klum posiert mit Vito Schnabel für ihre Fans. Bedeutet dieses Foto, dass sie zusammen alt werden möchten?

Heidi Klum, Vito Schnabel

Heidi Klum

So glücklich macht sie ihr Vito

29.12.2015

Heidi Klum, Vito Schnabel

Romantik pur in den Schweizer Bergen

Hach, ist das schön! Jedes Mal, wenn Zweifler Trennungsgerüchte wittern, beweisen , 42, und , 29, dann doch, dass sie noch ein Paar sind - und ein sehr glückliches dazu. Zuletzt verbrachten das Topmodel und der Kunsthändler Weihnachten getrennt, was für Schlagzeilen sorgte. Nach den Feiertagen aber reiste Heidi zackig nach St. Moritz, wo ihr Liebster seine zweite Kunstgalerie eröffnete. In den Schweizer Bergen halten sich die Jetset-Turteltauben noch immer auf.

Jetset à la Heidi Klum

Das Urlaubsfotoalbum eines Topmodels

24. Dezember 2016 - In den Bergen   Winterliche Kulisse, Schnee und Berge, so sieht Weihnachten für Familie Klum aus. In personalisierten Santa-Mützen grüßt die Modelmama alle Fans.
19. August 2016 - Im Paradies   Das ist der Blick den Heidi Klum morgens genießt, Palmen und Meer. Wir dürfen uns über ihren entzückenden Rücken auf diesem Foto freuen.
19. August 2016 - Im Paradies   Später geht die ganze Familie Baden und übt Synchronschwimmen.
24. Juli 2016 - Kalifornien  Urlaub zuhause geht wunderbar, wenn man Sonntags einfach mal surfen gehen kann mit der ganzen Familie.

24

Die Zukunft kann kommen

Und sie sind so glücklich! Auf Instagram meldete sich die "GNTM"-Moderatorin jüngst mit einem , der sie mit Vito in seiner Galerie zeigt. Kann sich Heidi etwa vorstellen, mit Vito alt zu werden? Das Foto lässt durchaus darauf schließen! Klum und Schnabel kuscheln sich aneinander, vor ihnen steht ein Kunstwerk von : Ein älteres Paar sitzt entspannt auf rustikalen Stühlen, die Frau legt liebevoll ihre Hand auf seinen Arm. Na, was uns Heidi damit wohl sagen möchte?

Fantastic show #vitoschnabelgallery #St.Moritz #ursfischer

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Ein zweites Bild gibt es noch. "HAPPY", schreibt Heidi schlicht dazu - manchmal reicht eben nur ein Wort!

HAPPY 😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Star-News der Woche