Heidi Klum - Germany's Next Topmodel

GNTM-Castings ohne Heidi

Ein "Germany's Next Topmodel"-Team tourt Anfang Dezember durch fünf Städte in Deutschland - dieses Mal jedoch ohne Heidi Klum

Heidi Klum

Alle wollen in Heidi Klums Fußstapfen treten: Seit dem Bewerbungsstart für die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" am 6. November haben bereits 9.842 Mädchen ihre Unterlagen eingereicht. Und es werden sicherlich noch viele mehr. Denn aufgrund der positiven Resonanz hat ProSieben die Bewerbungsfrist nun bis zum 13. Dezember verlängert.

Doch damit nicht genug: Ab dem 5. Dezember startet eine Pre-Casting-Tour durch fünf deutsche Städte, bei denen sich die Interessentinnen persönlich vorstellen können. Den Teilnahmebogen können sich die Models in spe zuvor auf der Seite von ProSieben oder direkt auf Heidis Website herunterladen.

Zudem wird den Mädchen vor Ort ein Model-Scout mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einziger Wehrmutstropfen: Heidi Klum wird in diesem Jahr leider nicht bei den Pre-Castings dabei sein.

jgl

Auf der nächsten Seite haben wir alle Termine der Pre-Casting-Tour aufgelistet.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Heidi Klum

Deutschlands schönster Export

Papa Klum besucht seine Tochter Heidi Klum Backstage bei "America's Got Talent".
Die "GNTM"-Jury um Enrique Badulescu, Heidi Klum und Thomas Hayo lässt sich zum großen Finale mit dem Hubschrauber einfliegen.
Mai 2013  Ganz entspannt: Heidi Klum zeigt sich häufig mit ihrem neuen Freund Martin Kirsten. Bei einem Strandausflug mit der ganzen Familie kuscheln sie verliebt.
Mai 2013  Heidi Klum schmückt das Cover des London Times Magazine. Abgelichtet wurde sie dafür von dem renommierten Mode-Fotografen Rankin.

35

Alle Termine der Pre-Casting-Tour von "Germany's Next Topmodel" auf einen Blick:

5. Dezember 2009: CinemaxX-Kino, München

6. Dezember 2009: CinemaxX-Kino, Dresden 7. Dezember: CinemaxX-Kino, Hamburg-Dammtor

8. Dezember CinemaxX-Kino, Berlin

9. Dezember CinemaxX-Kino, Essen

Die Castings finden jeweils in der Zeit von 15 Uhr bis 21 Uhr statt.

Update vom 3. Dezember 2009:
ACHTUNG! ProSieben hat zwei Termine geändert: Das Casting in Berlin findet nun schon am 7. Dezember statt, in Hamburg erst am 8. Dezember.

Alle anderen Termine bleiben bestehen!

Dessous-Show

Victoria's Secret - die Engel laufen wieder

Märchenhaft: Rotkäppchen zeigt sich mit Mieder.
Miranda Kerr wird von Schmetterlingen begleitet.
Das Model Behati Prinsloo ist als Friedensbotschafterin unterwegs.
War Barbarella hier die Inspiration oder doch eine Figur aus Alice im Wunderland?!

111

Star-News der Woche

Gala entdecken