Heather Mills
© Getty Images Heather Mills

Heather Mills Prothesen-Panne

Heather Mills rutschte in einem Supermarkt in einer Milchpfütze aus - dabei kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall

Heather Mills wollte im Supermarkt nur ein paar Lebensmittel einkaufen - und war von den Angeboten offenbar so abgelenkt, dass sie eine Milchpfütze übersah. Ein Fehler, denn die Ex-Frau von Paul McCartney rutschte darin aus, fiel hin - und verlor bei dem Zwischenfall offenbar ihre Beinprothese.

Auf ihrer Twitter-Seite schreibt Heather: "Ich rutschte auf verschütteter Milch aus, während zwei Teenager-Jungs mir durch den Gang folgten ... ich landete auf meinem A****, aber sie retteten mein Bein und mich." Sie dankt ihren "Helden" für die Hilfe.

Ex-Model Heather verlor ihr Bein 1993 bei einem Motorradunfall, geht seitdem sehr offen damit um. "Du hast kein Bein - ok. Mach das Beste draus", sagte Heather Mills schon früher.

jwa