Heath Ledger Zeig her deine Hände

Heath Ledger und Michelle Williams werden heiraten. Wann das sein wird, behalten sie vorerst für sich. Ein Foto soll den Beweis bringen

Die Hochzeitsgerüchte verdichten sich mal wieder: Heath Ledger und Michelle Williams sorgen regelmäßig dafür, dass man sich Gedanken machen muss - als absolutes Traumpaar in Hollywood kein Wunder. Allerdings haben die beiden kein Interesse daran, die Öffentlichkeit an dem Ereignis teilhaben zu lassen. Die Privatsphäre steht für sie an erster Stelle: Leise, still und heimlich soll der Ringetausch vonstatten gehen, wenn es endlich soweit ist - und erst nach vollendeten Tatsachen bekannt gegeben werden. Welcher Art man sich diese Verkündung vorstellen könne? - "Als Fotos von uns, auf denen wir unsere Eheringe tragen", scherzt Heath Ledger.

Das Schauspielerpaar, das eine einjährige Tochter namens Matilda hat, lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" kennen und lieben.