Heath Ledger
© Wireimage.com Heath Ledger

Heath Ledger Stiller Investor

Der verstorbene Schauspieler und "The Dark Knight"-Star Heath Ledger hat sich vor seinem Tod am Aufbau eines Restaurants beteiligt

"The Dark Knight"-Star Heath Ledger war, wie sich erst jetzt herausstellte, vor seinem Tod stiller Investor eines sich im Aufbau befindenden Restaurants. "The Five Leaves", wie das Restaurant vorläufig heißen sollte, befindet sich in der Bedford Avenue, an der Grenze zu Greenpoint und Williamsburg im Stadtteil Brooklyn.

"Heaths plötzlicher Tod brachte das Projekt ins Schwanken, aber sein Vater Kim Ledger gab das Einverständnis für die Instandsetzung des Restaurants, weil er weiß wie viel seinem Sohn an diesem Projekt lag. Er ist Heaths Nachlassverwalter", so ein enger Bekannter der Familie.

Heaths letzter Film, "The Dark Knight", ist so erfolgreich wie kein anderer zuvor. "The Five Leaves" wird bestimmt auch von seinem Erfolg profitieren.

sry