Heath Ledger
© Wireimage.com Heath Ledger

Heath Ledger Herzchen für Heath und Helena?

Heath Ledger scheint bei seiner Trennung von Michelle Williams kein Trauma erlitten zu haben. Angeblich hat der "Ritter aus Leidenschaft" sogar schon ein neues Burgfräulein gefunden

Das ging aber schnell, Herr Ledger. Der Joker-Darsteller des neuen "Batman"-Streifens hat angeblich schon eine neue Herzdame gefunden. Anstatt an Schauspielerinnen versucht sich der 28-Jährige nun gerüchteweise an Supermodels.

Helena Christensen soll die Glückliche sein. Die 38-Jährige Dänin und der charmante Australier ließen es schon Anfang September ordentlich krachen und feierten mit einigen Bekannten im New Yorker "Bovery"-Hotel. Die zehn Jahre Altersunterschied scheinen die beiden zumindest bis jetzt nicht zu stören. Nun gab es ein romantisches Candle-Light-Dinner inklusive anschließendem Feiern. Zusammen besuchten sie auch die Premierenfeier von "Eastern Promises - Tödliche Versprechen". Während der ganzen Zeit konnte Heath nicht die Hände von Helena lassen, berichtet die "New York Post". Hoffentlich ist Michelle Williams nicht gekränkt, dass sich ihr Ex so schnell getröstet hat. Die beiden haben schließlich erst vor wenigen Wochen ihre Trennung nach drei Jahren Beziehung bekannt gegeben.