Hayden Panettiere
© Getty Images Hayden Panettiere

Hayden Panettiere Vater vor Gericht

Hayden Panettieres Vater Alan wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Der 49-jährige hatte seine Frau Mitte August geschlagen und könnte ins Gefängnis kommen

Hayden Panettieres Vater Alan wurde gestern wegen Körperverletzung angeklagt. Der 49-Jährige hatte im vergangenen Monat seiner Ehefrau Lesley Panettiere ins Gesicht geschlagen, welche daraufhin die Polizei rief. Geschehen war dies in deren Zuhause in West Hollywood, nachdem beide von einer Charity-Veranstaltung der Tochter heimgekommen waren.

Die 19-jährige Schauspielerin kommentierte die Geschehnisse kürzlich noch mit den Worten, dass der Vorfall in keinem Verhältnis stünde und sie eine wunderbare Familie habe. Der Prozessbeginn ist für Anfang Oktober angesetzt, Alan Panettiere droht bis zu einem Jahr Gefängnisstrafe.

sgr