Hayden Panettiere
© Getty Hayden Panettiere

Hayden Panettiere Vater verhaftet

Hayden Panettieres Vater wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Schock für Schauspielerin Hayden Panettiere: Ihr Vater, Alan Panettiere, wurde am Montag festgenommen, weil er seine Frau, Lesley Vogel, geschlagen hatte. Nach einer zehnstündigen Haft, konnte Alan für eine Kaution von 50.000 Dollar wieder freigelassen werden. Dies bestätigte ein Polizist dem Magazin "People".

Doch was war passiert? "Es gab einen Streit zwischen Mutter und Vater", erzählte Scott Wolf von der Polizei in West Hollywood. "Er hat sich sehr aufgeregt und schlug seiner Frau mehrmals ins Gesicht, was einige Blutergüsse auf der linken Wange hervorrief. Laut meiner Informationen hat er sie mit der geschlossen Faust geschlagen."

Um 3 Uhr morgens soll Haydens Mutter dann die Polizei gerufen haben, die ihren Mann abführte. "Er ist sehr kooperativ. Die beiden sind zuvor auf einer Party gewesen und er hat sich von seiner Frau respektlos behandelt gefühlt", berichtet die Polizei.

Ein Beobachter erzählte: "Als sie die Party verlassen wollten, hatten sie einen sehr schlimmen Streit vor dem Restaurant und haben laut rumgeschrien."

Bisher ist unklar, ob Alkohol mit im Spiel war oder ob sich noch jemand im Haus befand, als es zu dem Vorfall kam.

Am Sonntagabend hatte Hayden noch eine Benefiz-Veranstaltung in Eva Longorias Restaurant "Beso" moderiert. Auch ihre Eltern waren hier anwesend.

rbr