Hayden Panettiere Milo Ventimiglia
© Wire Images Hayden Panettiere Milo Ventimiglia

Hayden Panettiere + Milo Ventimiglia Aus und vorbei

Hayden Panettiere und ihr "Heroes"-Kollege Milo Ventimiglia sollen sich tatsächlich getrennt haben. Das bestätigte jetzt eine Quelle aus dem Umfeld des Paares

War der Altersunterschied von 12 Jahren am Ende doch zu groß? "Heroes"-Star Hayden Panettiere und ihr Kollege Milo Ventimiglia sollen ihre Beziehung nach knapp einem Jahr beendet haben.

"Sie hatten einfach unterschiedliche Lebensentwürfe", erklärte eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielerpaares gegenüber dem "Us Magazine". Die Trennung habe in der vergangenen Woche stattgefunden. "Die beiden befanden sich einfach an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben", lautet die bislang inoffzielle Erklärung.

Die 19-jährige Hayden liebe das Leben in Hollywood, gehe gern aus. Milos Ding sei das aber überhaupt nicht, heißt es weiter.

In der Vergangenheit gab es mehrfach Gerüchte, der 31-Jährige wolle sich mit seiner Freundin verloben - doch dazu war sie offenbar noch nicht bereit. Statt dessen wurde Hayden Anfang des Monats mit Jesse McCartney, einem 21-jährigen Sänger und Schauspieler, in vertraulicher Pose gesichtet: Sie saß auf seinem Schoß, während er ihren Nacken küsste. Ob die Trennung von Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia zu diesem Zeitpunkt schon beschlossene Sache war, bleibt unklar - angeblich sollen sie aber auch nach ihrem Liebesaus "freundschaftlich verblieben" sein.

gsc