Hayden Panettiere, Kevin Connolly
© WireImage.com Hayden Panettiere, Kevin Connolly

Hayden Panettiere Hat sie schon wieder einen Neuen?

Hayden Panettiere hat sich schon wieder einen neuen Mann geangelt: Auf einer Emmy-Afterparty soll sie heftig mit Schauspieler Kevin Connolly ("Entourage") geturtelt haben - und das obwohl sie im August noch mit Harry Morton Händchen hielt

Hayden Panettiere mag Männer, besonders wenn sie älter sind als sie selbst: Ihre letzte Eroberung Harry Morton war 28, also acht Jahre älter als die Schauspielerin, ihre Exfreunde Milo Ventimiglia (ihr Co-Star in "Heroes") und TV-Moderator Steve Jones waren zwölf beziehungsweise elf Jahre älter. Jetzt aber hat sie noch tiefer in die Altersunterschied-Kiste gegriffen - ihr neuester Fang Kevin Connolly ist sogar 15 Jahre älter. Bei einer "Emmy"-Afterparty sollen die beiden den ganzen Abend Händchen gehalten und geturtelt haben.

Promi-Blogger Perez Hilton will mit einem Insider gesprochen haben und zitiert ihn mit den Worten: "Sie waren dort, um Zeit miteinander zu verbringen, und blieben einige Stunden lang bis nach Mitternacht. Kevin wich nur von Haydens Seite, um kurz mit jemandem an einem anderen Tisch zu reden."

Harry Morton wird das gar nicht freuen: Vor vier Wochen noch waren Hayden und er verliebt am Strand spazieren gegangen: "Letzte Woche dachte er noch, es sei ernst zwischen ihnen, und hat Freunden von ihr erzählt. Harry prahlte sogar damit, wie er sie dazu bringen könnte, alles für ihn zu tun", erzählte ein Freund von Harry einer amerikanischen Zeitung. Hayden Panettiere jedenfalls kann es egal sein, sie scheint trotz des Alterunterschiedes glücklich zu sein - hoffentlich hält es diesmal länger.

Update vom 28.9.09:

Hayden Panettiere hat die Liebesgerüchte mittlerweile auf der Internetseite "justjared.com" dementiert: "Ich kenne Kevin schon so lange. Es ist so lustig, niemals kannst du einfach nur Freunde des anderen Geschlechts haben. Nochmal zum mitschreiben: Wir sind nur Freunde."

pfl