Hayden Panettiere Der gebrauchte Mann

Hayden Panettiere scheint frisch verliebt zu sein: Am Strand von Malibu tobte sie ausgelassen mit Harry Morton - und der ist kein Unbekannter, sondern der Ex von Lindsay Lohan

Ausgelassen tobte Hayden Panettiere am Mittwoch (19. August) am Strand von Malibu herum - und das in tierisch süßer Begleitung: Ein Rottweiler, ein Labrador und ein attraktiver dunkelhaariger Mann wichen nicht von der Seite der Schauspielerin.

Und Haydens neuer Begleiter ist kein Unbekannter: Er heißt Harry Morton, ist Besitzer der Restaurantkette "Pink Taco" und der Ex von Lindsay Lohan! Ein dummer Zufall oder gibt es in Hollywood tatsächlich nur eine spärliche Zahl brauchbarer Männer?

Mit seinen 28 Jahren passt Harry jedenfalls hervorragend in Haydens Beuteschema: Schon ihre beiden Ex-Freunde Milo Ventimiglia und TV-Moderator Steve Jones waren 12 beziehungsweise elf Jahre älter als der blonde "Heroes"-Star.

Ob Hayden mit Harry diesmal den Richtigen gefunden hat? "Das Paar schien extrem glücklich zu sein", zitiert "radaronline" einen Augenzeugen. Vielleicht war es auch schon die Vorfreude darauf, mit ihrem neuen Schwarm Geburtstag zu feiern, die Haydens Augen zum Leuchten brachte? Heute (21. August) wird Hayden Panettiere nämlich 20 Jahre alt.

gsc