Hayden Panettiere
© Wireimage.com Hayden Panettiere

Hayden Panettiere 18 Jahre und so weise

Auch wenn Schauspielerin Hayden Panettiere bereits kurz nach dem Ende ihrer Beziehung in Milo Ventimiglia einen neuen Partner fand, hat sie als Single doch Wertvolles gelernt

Hayden Panettiere hat sich im amerikanischen Magazin "Us Weekly" dazu geäußert, warum sie sich von ihrem Exfreund Stephen Colletti getrennt hat. Die 18-Jährige, die derzeit mit "Heroes"-Darsteller Milo Ventimiglia zusammen ist, brauchte Zeit für sich: "Ich wusste einfach, dass ich atmen musste. Ich wollte Single sein. Außerdem muss es eine so sichere Person sein, die mit mir zusammen sein will, sie braucht soviel Selbstbewusstsein und soviel Vertrauen."

Nachdem Hayden ihr Single-Leben beim Versuch Wale zu retten, auskostete, entschied sie sich aber doch recht schnell, dass nun genug Zeit mit "atmen" verbracht wurde. Nur kurze Zeit später kam sie mit dem 30-Jährigen Milo zusammen. Die Pause von Beziehungen scheint ihr dennoch gut getan zu haben. Ihrer Meinung nach ist sie mittlerweile sehr viel reifer: "Ich kenne mich jetzt so viel besser, schwanke viel seltener. Wenn du lernst, dich selbst zu akzeptieren, kannst du auch einen anderen Menschen lieben und zulassen, geliebt zu werden."