Hayden Panettiere

In Spendierlaune

Hayden Panettiere gab sich am Wochenende wohltätig und lud fünf Mädchen zum Shoppen ein. Die Rechnung der Krankenhaus-Patientinnen übernahm die Schauspielerin komplett

Hayden Panettiere

"Heroes"-Star nahm am Wochenende fünf Patientinnen eines Krankenhauses in L.A. mit auf große Shopping-Tour. Die Mädchen, die unter anderem wegen eines Schlaganfalls oder Nervenlähmung behandelt werden, durften Samstag nach Herzenslust einkaufen - und bezahlten nichts. Die Schauspielerin übernahm ihre Rechnung komplett. Für die 19-Jährige selbstverständlich: "Die Serie ermöglicht es mir, mich für Dinge einzusetzen, die mir am Herzen liegen."

Bislang konzentrierte sich ihr wohltätiges Engagement vor allem auf den Schutz von Walen und Delphinen: 2007 schloss sie sich den Protesten gegen die Schlachtung der Meeressäuger in Japan an - und hätte sich um ein Haar einen japanischen Haftbefehl eingehandelt. Da war die Shoppingtour von Hayden und ihren fünf Begleiterinnen dann doch deutlich ungefährlicher.

mku

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

So viel Freude am Kindertag: Stars wie Verona Pooth sorgen für einen spaßigen Tag in Berlin. Beim "kinderTag 2017" tritt sie als Teamkapitän mit ihrer Kindermannschaft bei einem Human-Kicker-Turnier gegen weitere Promis an...
Kindertag in Berlin: Auch Aurora Ramazzotti nimmt an dem spaßigen Ereignis teil. Als Teamkapitän von Team Rot geht sie mit den Kids ins Human-Kicker-Turnier.
Spaßiger Kindertag in Berlin: Alena Gerber führt das Team Türkis an.
Um den Hurrikan-Opfern zu helfen, nehmen Superstars am Telefon Spenden entgegen: Für Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o Ehrensache.

226

Mehr zum Thema

Star-News der Woche