Hayden Panettiere

Ende einer Fernbeziehung

Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich von ihrem Freund Steve Jones getrennt

Hayden Panettiere

Es war eine kurze Liebe: soll sich von ihrem Freund , dem britischen TV-Moderator , getrennt haben. Das berichtete "Femalefirst.so.uk". Zuletzt wurden die beiden beim gemeinsamen Essen in und beim Filmfestival im französischen Cannes gesichtet. Auch einen Urlaub hatte das Paar kürzlich noch miteinander verbracht.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Grund für die Trennung soll angeblich nicht der große Altersunterschied zwischen der 19-jährigen Hayden und dem 13 Jahre älteren Steve gewesen sein. Vielmehr soll die den beiden große Probleme bereitet haben. "Steve lebt in London. Die Distanz ist einfach ein bisschen zu groß", sagte Hayden.

Ihr Single-Leben scheint die Schauspielerin derweil wieder in vollen Zügen zu genießen. Dem britischen "Daily Mirror" erzählte sie: "Ich bin Single und mische mich unter die Leute." Eine neue Liebe hat Hayden Panettiere allerdings noch nicht gefunden: "Ich date momentan niemanden und suche auch nicht nach einem Haus mit jemandem."

Update vom 13. Juli 2009:

Sind Hayden Panettiere und Steve Jones etwa doch nicht getrennt? Am Samstag (11. Juli) waren die beiden zusammen mit Freunden essen. Hayden saß sogar auf Steves Schoß und zahlte die Rechnung. Die Zeit wird zeigen, ob zwischen den beiden vielleicht doch noch etwas läuft.

rbr

Star-News der Woche