Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia
© Wireimage.com Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia

Hayden + Milo Liebesnest in Los Angeles

Es ist noch nicht lange her, dass Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia sich erstmalig als Paar präsentierten. Nun wollen die beiden frisch Verliebten auch zusammenziehen

Derzeit wohnt Hayden Panettiere noch bei ihren Eltern in New York. Doch das soll sich möglichst schnell ändern: Die "Heroes"-Darstellerin möchte mit ihrem Freund und Serienkollegen Milo Ventimiglia zusammenziehen. Die 18-Jährige soll sich bereits nach einem geeigneten Haus in Los Angeles, vornehmlich im Luxusteil Beverly Hills, umgesehen haben, berichtet das US-Magazin "In Touch Weekly".

Unterstützung erfährt sie bei ihrem Vorhaben von ihrer Mutter. Sie besichtigt nicht nur zusammen mit ihrer Tochter die Häuser, sondern soll sie auch zu diesem großen Schritt ermutigt haben. Schon vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie absolut begeistert von Haydens zwölf Jahre älterem Freund sei - dabei handelt es sich hier um eine Beziehung, die aufgrund von Haydens Jugend in den USA nicht unumstritten ist..

Die beiden Schauspieler haben sich am Set zu der Fernsehserie "Heroes" kennengelernt. Im September vergangenen Jahres kamen erstmalig Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar seien. Erst im Januar gestanden die beiden ihre Liebe der Öffentlichkeit.