Hayden Christensen, Rachel Bilson
© WireImage.com Hayden Christensen, Rachel Bilson

Hayden Christensen + Rachel Bilson Beziehung auf Eis

Es läuft nicht gut: Rachel Bilson und ihr Verlobter Hayden Christensen legen eine Beziehungspause ein

Es kriselt wohl schon eine ganze Weile: Jetzt legen Rachel Bilson und ihr Verlobter Hayden Christensen eine Beziehungspause ein. Das behauptet ein Insider laut "UsMagazine.com".

Am vergangenen Mittwoch (16. Juni) war die Schauspielerin mal wieder ohne Verlobungsring unterwegs. Bei einem Roter-Teppich-Event in Los Angeles zeigte sie den Journalisten auf die Frage nach den Hochzeitsplänen nur ihren nackten Ringfinger und antwortete: "Nein, keine Pläne. Nein, nichts."

Laut des Insiders wollen Rachel und Hayden nun erst einmal einen Monat lang getrennte Wege gehen und dann entscheiden, ob sie ihre Beziehung fortführen möchten. Funkstille herrscht schon seit zwei Wochen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen hatten sich 2008 bei den Dreharbeiten zum Action-Film "Jumper" kennengelernt. Im Februar 2009 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

rbr