Hayden Christensen + Rachel Bilson

Alte Liebe rostet nicht immer

Erst im Sommer haben sie ihre Trennung bekanntgegeben. Nun sollen Rachel Bilson und Hayden Christensen wieder ein Paar sein

Hayden Christensen + Rachel Bilson

Nachdem Beziehungs-Aus im August diesen Jahres sollen und nun wieder ein Paar sein. "Sie treffen sich wieder", sagte ein Insider dem Magazin "People". Kürzlich soll dabei gesehen worden sein, als er das Haus der "OC California" - Darstellerin verlassen hat.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Hayden Christensen + Rachel Bilson: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich 2007 bei Dreharbeiten zum Film "Jumper" kennen. Im Dezember 2008 folgte die Verlobung. Im Juni dieses Jahres hieß es, die beiden legen eine Beziehungs-Pause ein. Kurz darauf wurde die Trennung und Entlobung des Paares bekanntgegeben. Einer der Gründe für die Trennung soll laut "People.com" die räumliche Entfernung gewesen sein. Während Rachel Bilson in Los Angeles ansässig ist, lebt Hayden Christensen in Kanada. Nun sollen die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben.

kma

Mehr zum Thema

Star-News der Woche