Hayden + Wladimir

Es wird wieder geturtelt

Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko werden wieder auffällig oft zusammen gesehen. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft im Spiel?

Zwischen und US-Schauspielerin läuft es wieder. Was genau wollen die beiden Stars allerdings nicht verraten. Fest steht jedoch, dass und in den letzten Monaten wieder viel mehr Zeit miteinander verbringen, vor allem seit die 23-Jährige nicht mehr mit ihrem Ex-Freund, dem Football-Profi , zusammen ist.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

49

Hayden und der 24-Jährige hatten sich erst im Dezember getrennt und schon kurz danach soll sie ein paar Tage mit Wladimir in Dubai verbracht haben. Sogar Silvester soll das einstige Paar laut "tmz" miteinander gefeiert haben. Zuletzt wurden die beiden gemeinsam in Florida gesichtet, wo Wladimir seinen US-Wohnort hat. Nachdem er seine alte Flamme hier am Flughafen abgeliefert hatte, warteten die Paparazzi in Los Angeles schon wenig später ungeduldig auf Haydens Ankunft.

Doch Hayden hatte leider kein Liebesouting im Gepäck, sondern verteidigte sich: "Wir sind seit fünf Jahren Freunde, deshalb sind wir jetzt nur gute Kumpels." Dann wirkte sie laut "tmz" aber unsicher und kicherte: "Ihr bringt mich dazu, dass ich mich unwohl fühle." Wirklich überzeugend klingt das nicht.

Aber keine Sorge: Sollten Hayden und Wladimir wieder ein Paar sein, so lässt ihr nächstes Treffen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Und dann gibt es vielleicht auch endlich wieder einen neuen Paparazzi-Schnappschuss der beiden zusammen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche