Hayden + Wladimir

Es wird wieder geturtelt

Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko werden wieder auffällig oft zusammen gesehen. Ist da vielleicht doch mehr als Freundschaft im Spiel?

Zwischen und US-Schauspielerin läuft es wieder. Was genau wollen die beiden Stars allerdings nicht verraten. Fest steht jedoch, dass und in den letzten Monaten wieder viel mehr Zeit miteinander verbringen, vor allem seit die 23-Jährige nicht mehr mit ihrem Ex-Freund, dem Football-Profi , zusammen ist.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

29. April 2017  In einem packenden Boxkampf im Londoner Wembley-Stadion wird Wladmir Klitschko von Gegner Anthony Joshua in die Knie gezwungen. Auch Hayden Panettiere muss die Niederlage ihres Partners hilflos mit ansehen. 
2. Dezember 2016  Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere genießen am Strand von Florida mit Töchterchen Kaya eine kurze Auszeit von dem Trubel. Der Stress der letzten Zeit scheint vergessen.
2. Dezember 2016  Kaya kuschelt sich ganz nah an ihren starken Papa Wladimir Klitschko.
30. November 2016  Endlich zeigen sie sich mal wieder zusammen! Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere besuchen gemeinsam die Eröffnung des "Faena Art Dome" in Miami. Allen Krisengerüchten zum Trotz lächeln sie eng umschlungen in die Kamera.

45

Hayden und der 24-Jährige hatten sich erst im Dezember getrennt und schon kurz danach soll sie ein paar Tage mit Wladimir in Dubai verbracht haben. Sogar Silvester soll das einstige Paar laut "tmz" miteinander gefeiert haben. Zuletzt wurden die beiden gemeinsam in Florida gesichtet, wo Wladimir seinen US-Wohnort hat. Nachdem er seine alte Flamme hier am Flughafen abgeliefert hatte, warteten die Paparazzi in Los Angeles schon wenig später ungeduldig auf Haydens Ankunft.

Doch Hayden hatte leider kein Liebesouting im Gepäck, sondern verteidigte sich: "Wir sind seit fünf Jahren Freunde, deshalb sind wir jetzt nur gute Kumpels." Dann wirkte sie laut "tmz" aber unsicher und kicherte: "Ihr bringt mich dazu, dass ich mich unwohl fühle." Wirklich überzeugend klingt das nicht.

Aber keine Sorge: Sollten Hayden und Wladimir wieder ein Paar sein, so lässt ihr nächstes Treffen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Und dann gibt es vielleicht auch endlich wieder einen neuen Paparazzi-Schnappschuss der beiden zusammen.

Star-News der Woche