Hawke + Shawhughes Ringtausch

Das ging ja dann tatsächlich fix: Ethan Hawke hat die ehemalige Nanny seiner Kinder, Ryan Shawhughes, bereits vor drei Wochen geheiratet

Update

Still und heimlich heiraten ist offenbar auch in Hollywood noch möglich. Gestern wurden Gerüchte laut, dass Ethan Hawke und seine Freundin Ryan Shawhughes bereits vor drei Wochen Ringe getauscht haben sollen. Einen Tag später folgt die Bestätigung: "Sie haben letzten Monat in New York geheiratet", sagte Hawkes Sprecherin Mara Buxbaum gegenüber dem "US"-Magazin. Details der Zeremonie wollte sie jedoch nicht preisgeben.

Artikel vom 10. Juli:

Ethan und Ryan hatten Anfang Juni eine Heiratslizenz erworben und angekündigt, sie wollten so schnell wie möglich die Ringe tauschen. Danach wurde es verdächtig ruhig um das Pärchen, das derzeit ihr erstes gemeinsames Kind erwartet.

Die beiden hatten sich übrigens kennengelernt, als Ryan für Ethan und seine damalige Frau Uma Thurman die Kinder hütete. Erst Ende letzten Jahres wurde die Beziehung der beiden offiziell.

cqu